SW-MOTECH

Von Deutschland in die ganze Welt

SW-MOTECH zählt heute zu den weltweit führenden Anbietern von Motorradzubehör und exportiert seine Produkte in mehr als 65 Länder.

Folge uns auf:

Kontakt

Du erreichst unseren Kundendienst.

+49 (0) 64 25/81 68-00

+49 (0) 64 25/81 68-10

Mo-Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr

Karriere

SW-MOTECH sucht Dich!

Wir wollen uns mit neuen Kolleginnen und Kollegen verstärken, die unsere Leidenschaft für Motorräder teilen. SW-MOTECH zählt zu den am schnellsten wachsenden Firmen im Motorrad-Sektor und bietet ein attraktives Arbeitsumfeld. Im hessischen Rauschenberg entwickeln Ingenieure/innen und Designer/innen in Zusammenarbeit mit den Fachkräften aus den Bereichen Prototypenbau und Produktion innovative Lösungen in den Bereichen Gepäcksysteme, Schutz, Sicherheit, Navigation und Ergonomie.

Das Marketing kümmert sich um Werbung und Events rund um die zahlreichen Produkte. Die Teams in Vertrieb, Konfektion und Logistik sind dafür zuständig, dass unser Premium-Motorradzubehör möglichst schnell und wohlbehalten in mehr als 70 Ländern ankommt.

Finde deinen Platz - im Team von SW-MOTECH!

Hier geht's zu den offenen Stellen. Und falls nicht das Richtige dabei ist, bewirb dich doch einfach initiativ und überzeuge uns davon, dass du in unserem Team noch fehlst.